Sonntag, 17. Januar 2016

Sephora Bestellung



Hallo meine Lieben!

Vor zwei Wochen hatte eine liebe Freundin von mir geklagt, dass ihr Lieblingslippenstift so gut wie leer ist. Sie war ganz verzweifelt dass sie auch nirgends einen angemessenen Ersatz gefunden hat. Sämtliche Firmen wurden durchforstet und verglichen aber nichts entsprach ihren Erwartungen.
Es war der Sephora Rouge in der Farbe R16 'rendez vous'. Sie trug die Farbe und hatte noch einen klitze kleinen Rest, den sie aber schon raus kratzen musste.... und ich war hin und weg von dieser Farbe.

Da man Sephora leider nur in Frankreich mit ordentlich Porto bestellen kann oder über die USA, kommt man nicht ganz so schnell und leicht an diesen Liebling.
Doch schon ein paar Tage später schrieb sie ganz aufgeregt, dass genau ihr Lippenstift bei Sephora FR um 50% günstiger ist, also statt 10,95€ gab es die Lippis für 5,40€ und sie unbedingt bestellen möchte und fragte ob ich auch dabei wäre.



Ich habe natürlich gleich ein bisschen rumgestöbert und neben dem 'rendez vous' auch noch eine andere tolle Farbe entdeckt die in den Warenkorb wandern durfte und zwar R17 'Mmmm...'




R16 'Rendez Vous' ein wunderschönes Altrosa.






R17 'Mmmm....' ein super schöner Mauve Ton







Zudem habe ich noch ein anderes mega tolles Schnäppchen geschlagen!
Die OPI Hawaii Collection war von 16€ auf 6,95€  reduziert und ich war schon lange heiß auf den mint farbenen 'thats Hula-rious!' Darüber habe ich mich mega gefreut! :)
'Hello Hawaii Ya?' gab es leider nicht mehr und 'just lanai-ing-around' war bis zur Bestellung leider auch raus, denn die beiden hätten mich auch sehr interessiert.

OPI 'thats Hula-rious!' ein total schöner mint Ton, bzw geht er schon eher in ein ganz helles grün... ist irgendwie schwer zu beschreiben :D aber mir gefällt er total gut!









Noch ein kurzes Fazit zum Schluss,
der Versand ging ratz fatz! Es waren 1-2 Wochen angedacht aber bereits nach vier Tagen war das Päckchen da. Klar mit 14€ ist der Versand aus Frankreich sehr teuer aber da wir zu dritt waren sind es für jeden ca. 4,60€

Die Lippenstifte gefallen mir total gut, sie lassen sich super schön auftragen, so cremig und das Finish ist nicht zu glänzend. Genau mein Ding! Super Qualität! Nur schade, dass man die bei uns in Deutschland nirgends kaufen kann. :(

Der Lack, wie gewohnt gute Qualität von OPI. Leuchtende Farbe, super leichter Auftrag, langer Halt!


Habt ihr auch schon einmal bei Sephora bestellt? Oder würdet ihr gerne?
Seit ihr zufrieden mit eueren Produkten?

Bin schon sehr gespannt auf euere Meinung! ;)

Einen schönen Abend und bis bald!

Euere Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu, beide Lippenstifte sind hübsche Farben die immer gehen..
    Ich habe noch sephora noch nie bestellt.
    Eben wenn man zu mehr ist,ist das Porto schon auch ok.

    Schönen abend
    Liebe grüße manu

    AntwortenLöschen