Sonntag, 31. Januar 2016

Douglas Bestellung - Januar 2016

Hallo meine Lieben,

nachdem ich noch einen Douglas Gutschein hatte wurde es mal wieder Zeit dort zu bestellen. Ich liebe es bei Douglas zu bestellen, denn normalerweise kaufe ich meine Kosmetik im DM oder mal im Müller, aber selten bei Douglas. Dort kaufe ich mir dann meistens besondere Sachen, die ich nicht jeden Tag nutze. Bei Douglasbestellungen gönn ich mir was. Geht es euch da vielleicht ähnlich?

Da ich momentan nichts brauche habe ich alle Kategorien durchgestöbert. Letzendlich habe ich mich dazu entschlossen eine neue Haarbürste mit Ionentechnik zu bestellen. Sie lag dann auch schon im Warenkorb, doch dann kam alles anders. Die liebe Manu hat mir geschrieben, dass Essie Farben aus dem Standartsortiment nimmt, unter anderem meinen langersehnten Trophy wife.



Eigentlich habe ich mir für 2016 vorgenommen weniger Nagellack zu kaufen, aber er stand wirklich schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da konnte ich nicht anders. Also habe ich die Haarbürste aus meinem Warenkrob geschmissen und den Essie Trophy wife hinzugefügt.






Ich liebe diese Farbe, sie erinnert mich immer an Arielle die Meerjungfrau. Total schöner Schimmer zwischen dunklem Grün und leichtem Blau. Der Metallic Look gefällt mir auch wahnsinnig gut. Je nachdem wie das Licht fällt erscheint die Farbe in einem anderen Ton. Total gelungener Lack und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr im Standartsortiment erhältlich ist.









Nachdem Mink muffs von Essie auch herausgenommen wird, habe ich diesen ebenfalls bestellt. Braun/Matsch Töne liebe ich über alles. Hab einfach auch viele Kleidungsstücke und Accessoires die ich dazu kombinieren kann.



Wirklich ein sehr schöner Braunton, erinnert mich doch sehr an Vollmilchschockolade auf den Nägeln. Ein warmer Unterton und genau richtig für mein Geschmack. Lässt sich auch super kombinieren mit Farben wie Penny Talk oder anderen Gold/Rose Tönen.



So, das hat ja wunderbar geklappt mit meinem Vorsatz für 2016, gleich 2 neue Essielacke gekauft. Aber bin wirklich forh, sind beides genau meine Farben.

Fazit: 2 wunderschöne Farben, Qualität gewohnt super. Trophy Wife ist meiner Meinung ein Musthave. Diesen "Arielle"-Lack muss man einfach haben. Deswegen mein Rat: ab in die DM-Drogerie, Müller, Douglas oder Rossmann und holt euch noch einen bevor er nicht mehr erhältlich ist.

Ich habe mir auch 3 verschiedene NYX Lippenstiffte bestellt. Einer hat 4,99 gekostet. Nur das ist ja immer so eine Sache mit den Lippenstiften, ich denke ich werde mir keine mehr bestellen, denn es ist total schwer die Farbe einzuschätzen. Abegebildet haben mir alle 3 total gut gefallen, aber als sie ankamen war ich von Zweien doch sehr enttäuscht, weil sie ganz anders aussehen als im Internet.


Bestellt habe ich die Farben Honey, Pumpkin Pie und Thalia (von oben nach unten)


  • Thalia























Diese Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Im Internet sah sie zwar noch etwas dunkler aus, aber bin wirklich zufrieden. Mags ja eigentlich eh lieber dezenter auf den Lippen. Ein wirklich schönes Altrosa mit leichtem Mauve Touch.



  • Pumpkin Pie























Diese Farbe sah im Internet total anders aus. Wesentlich dunkler und mehr ins rot gehend. Allerdings finde ich das Farbfinish sehr angenehm. Sehr zart mit leichtem Schimmer. Der helle orange braun Ton mit dem gold-rose Schimmer ist für den Frühling bestimmt ein "Hingucker".



  • Honey






















Auf diese Farbe habe ich mich am meisten gefreut, bin aber allerdings auch am meisten von dieser Farbe enttäuscht. Er sah aus wie ein dunkles braun mit einem leichten lilagrau Stich. Aber in echt ist es ein purer beige Ton. Er steht mir leider überhaupt nicht. Macht sehr blasse Lippen und gefällt mir einfach nicht. werde ihn höchstens mal als Grundierung benutzen, da er wirklich nur wie Makeup auf den Lippen aussieht.


Fazit: Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Lippenstiften. Die Qualität finde ich super. Angenehmer Duft, schönes Finish und macht super schöne weiche Lippen. Die Farben sind nur leider nicht so wie ich erwartet habe. Deswegen werde ich beim nächsten Mal vorsichtiger sein und vielleicht im Laden meinen Gutschein einlösen oder besser regagieren und mehrere Swatches im Internet heraussuchen. Die Farbe Honey ist für mich leider ein voller Reinfall, Pumpkin Pie ist anders als erwartet aber trotzdem im Finish sehr hübsch und mit Thalia bin ich wirklich sehr zufrieden, der gefällt mir am besten.

Dann habe ich mir noch einen Eyeliner von Zoeva bestellt. Er hat eine sehr schöne dünne Spitze und daher super zum auftragen. Man erreicht ein sehr präzises Ergebnis. War wirklich positiv überrascht wie einfach er sich auftragen lässt. Ich liebe "Katzenaugen" und mit diesem Eyliner klappt der Lidstrich wunderbar. Ich hatte zuvor immer den flüssig Eyeliner von Agnes B. Allerdings gibt es den französischen Lieferanten nicht mehr und ich konnte meine gewohnten Artikel nicht mehr bestellen. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Eyliner für meinen oberen Lidstrich und ich glaube jetzt habe ich ihn gefunden. Die Haktbarkeit ist auch einwanfrei, er ist wirklich super wisch und wasserfest und für 6,99 wirklich in Ordnung.






Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden, habe lauter schöne neuen Beautykrimskrams und vielleicht gefällt ja jemand von meinen Freundinnen die Farbe Honey. Hier nochmal meine Bestellung im Überblick.





Gefallen euch die Sachen? Wo kauft ihr am liebsten eure Kosmetikartikel?

Fühlt euch gedrückt

Eure Susi

3 Kommentare:

  1. Hallo Susi,zwei schöne Nagellacke!
    Ja Lippenstifte sind wirklich schwierig nur im Internet zu bestellen. Ich selbst habe thalia. Hatte mir die Farbe damals auch bestellt-und noch eine Farbe die auf den Bildern wie ein roter Ton aussah war aber ein knall orange. Leider auch total der Fehlgriff..

    Ich bestelle Kosmetik gerne (zb sleek) aber besser finde ich es schon wenn mans vorher in live sieht :-)
    Schönen abend.
    LG manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu ♡
    Oh nein wie ärgerlich, orange ist leider auch gar nichts für mich. Wie du schon sagst man sollte ihn am besten immer mal gesehen haben! :) wie gefällt dir der thalia?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi, ich find die Farbe sehr schön... Muss ich mal wieder raus kramen ;-)

      Und das orange war auch noch richtig knallig...

      Löschen