Sonntag, 21. Februar 2016

Sally Hansen Miracle Gel

Hallo ihr Lieben!
Vor ca. vier Wochen hab ich ganz überraschend eine Nachricht bei Facebook erhalten: 'Sally Hansen hat dein Foto ebenfalls kommentiert.'
Und ich dachte mir nur: 'oha! Was will Sally Hansen jetzt von mir? Vor allem, welches Foto?' 
Ich klicke den Beitrag an und sehe plötzlich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du gehörst zu den Gewinnern unseres Adventskalenders."
Ich war total aus dem Häuschen  weil ich davon ausgegangen bin, dass der Kalender täglich ausgelost wird. Somit hatte ich das Gewinnspiel gar nicht mehr auf dem Schirm und die Freude war umso größer! :)
Nun möchte ich euch auch zeigen, was im Päckchen drin war:

• Mad Woman
• Game of Chromes
• Spice Age
• miracle Gel Top Coat 


Ich hatte bisher noch keine Miracle Gel Lacke und war schon sehr gespannt auf's ausprobieren und ob sie halten was sie versprechen.
Laut Sally Hansen sollen Farbe und Glanz ohne UV Licht bis zu 14 Tagen halten.
Mittlerweile konnte ich auch schon mal ein bisschen testen.

Am letzten Freitagnachmittag habe ich 'Mad Women' lackiert. (Immer zwei Farbschichten auftragen und dann den top coat.)
Super leichter Auftrag, gute Deckung, satte Farbe und toller Glanz!
Die Farbe gefällt mir total gut, ein knalliges Pink mit leichtem Schimmer.

Leider ist mein Pinsel vom Überlack etwas kaputt, es fehlen in der Mitte einige Pinselhaare und dadurch ist der Auftrag etwas blöd, man darf nicht viel Lack abstreifen um einen guten Auftrag zu bekommen.




Gleich am nächsten Tag habe ich bei einem Umzug geholfen, bei dem ich Kisten geschleppt habe, geputzt habe und gestrichen habe. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Halt. Außer leichter Tippware sieht der Lack noch super aus. Ich glaube jeder andere Lack wäre total abgesplittert und etwas glanzloser. 

Den 'Mad woman' hatte ich ca 5 Tage drauf und nach Umzug und Arbeit sah er dann so aus.



Hier habe ich noch 'game of chromes' für euch, ein hübscher Gold-metallic Schimmer Ton und 'spice age' ein sehr schöner braun-bronze Schimmer Ton, der auf Anhieb mein Favorit war. :)






Mein Fazit:
Ich muss sagen, für das was ich alles gemacht habe in der Zeit hat der Lack echt gut gehalten. Ob er allerdings wirklich 14 Tage durch steht... weiß ich nicht. Vielleicht schaffe ich es mal ihn wirklich 14 Tage zu testen.
Der Preis bei DM für Lack/Topcoat 11,85€. Ja ist schon ein stolzer Preis und da ich eigentlich eh alle paar Tage neu lackiere, rentiert sich das für mich jetzt nicht extra mehr Geld dafür auszugeben für mega langen Halt.


Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den Miracle Gel Lacken?
Freu mich auf euer Feedback! :)

Schönen Sonntag noch,
eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen