Sonntag, 28. Februar 2016

Essie - Shearling Darling

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen wunderschönen bordeaux farbigen Lack zeigen, shearling darling von Essie. Ich mag ihn besonders zu warmen Herbsttagen, aber eigentlich kommt er aus der Winterkollektion 2013 und ist im Standartsortiment zu finden. Ich habe ihn ganz günstig mit 2 weiteren Lacken bei Kleiderkreisel ergattert.






Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen ohne Zickereien. Die Textur ist wunderbar cremig und daher deckt der Lack bereits nach einer Schicht, aber ich trage wie immer 2 Schichten.



Die Farbe ist wunderschön. Ein ganz tolles Mahagonirot mit einem cremigen Finish. Je nach Lichteinfall scheint die Farbe mehr im roten oder braunem Ton. Daher für mich die perfekte Herbstfarbe.












Fazit: wunderschöne Farbe, sehr tolles Finish, passt zu allem, daher eine unbedingte Kaufempfehlung.

Gefällt euch die Farbe?

Eure Susi


2 Kommentare:

  1. Liebe Susi, für mich ist er auch die perfekte Herbstfarbe!
    Schöne Bilder und vorallem auch das Foto in der Sonne :-)

    Liebe grüße manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu ♡
      Ja in der Sonne macht er sich wirklich gut ;D

      Liebe Grüsse Susi

      Löschen