Sonntag, 28. Februar 2016

Essie ' flowerista ' ganz schnell aufgehübscht!


Hallo meine Lieben!

Gestern ging es mal wieder ans Nägel lackieren und eigentlich sollte es ein Blogpost über das Stampen werden aber irgendwie hat das nicht so funktioniert wie ich das wollte :D und da habe ich mich kurzerhand für Glitzer entschieden.
Das geht schnell und einfach und sieht immer super und total schick aus! :)

Zuallererst habe ich eine Schicht 8in1 Nail Wonder basecoat von p2 aufgetragen.

Farblich habe ich mich für 'flowerista' von essie entschieden. Für sich alleine ja schon eine wunderschöne Farbe, die mit ihrer Mischung aus lila und Pink richtig Lust auf den Frühling macht! :)
Zwei Schichten auftragen und ein paar Minuten trocknen lassen. 






Zum Aufhübschen habe ich 'Set in stones' gewählt, der vor kurzem bei mir eingezogen ist ;) und gleich mal ran durfte.
Mit seinen Silber Glitzer Partikeln passt er fast zu jeder Farbe. 


 
 Einfach mit der Pinselspitze nur vorne am Nagelrand den Glitzer auftragen und ein bisschen nach unten auslaufen lassen. 


Zum Abschluss gab es noch eine Schicht vom essie Gel Setter Top Coat. Den habe ich nämlich schon seit drei vier Monaten aber noch nie benutzt!
Ich bin wirklich begeistert von diesem Glanz! Er lässt sich super auftragen, trocknet schnell und das Ergebniss ist super!





Essie Flowerista: neu im Standartsortiment 7,95€
Essie Set in Stones: im Standartsortiment bei Müller und jetzt NEU auch bei DM 9,95€
Essie Gel Setter: Standartsortiment 8.,95€ 

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Gel Setter?


Eure Manu
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen